Subheader

Bist du auf der Suche nach kreativen Ideen aus Papier? Dann bist du bei meinem Blog Bastelcraft genau richtig.

Sonntag, 8. März 2015

Tadaaaaa

Hallo da draußen!

Ich habe mich entschieden, für meine Woll- und Näharbeiten einen neuen Blog zu pflegen.

Tadaaaaa…

    WOLLcraft

ist geboren. :-) In meinem bisherigen Blog “BASTELcraft” werde ich weiterhin alle meine anderen Bastelarbeiten veröffentlichen. Und ganz bestimmt werde ich ein paar Cross-Posts und Verlinkungen haben.

Damit werde ich auch gleich anfangen. Ich habe nämlich schon die ein oder andere Bastelei mit Wolle veröffentlicht - allerdings bisher meist in Kombination mit Papier oder zumindest anderen Bastelmaterialien.


Amors Pfeil ins Herz





  

Schneemann mit gehäkelter Hutkrempe










 

Schneemann mit Mützen und Bommel aus Wolle











gehäkelte Mini-Handschuhe als Geschenkanhänger oder Weihnachtsbaum-Deko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen